Projekte

Nächstes ProjektVorheriges Projekt
What a Feeling!

What a Feeling!

Partystimmung bei Via Voce

Party-Stimmung. Musik hören. Tanzen. Das ist das neue Programm von Via Voce. Nach Latino-Rhythmen und wirbelnder Salsa-Band im vergangenen Jahr gibt es Rockiges von Queen und Irene Cara, Einschmeichelndes von Toto und Lionel Richie, Fetziges von der Spider Murphy Gang und Spliff, dazu eine leichte Prise Abba.

Via Voce singt, und die Newcomer-Band Soundstorm aus Spaichingen heizt so richtig ein: Fertig ist die 80er-Jahre-Party. Ein Muss für jeden Ü-30-Fan.

Die Band aus Spaichingen verblüfft mit Spielfreude und Präzision. Ihr Repertoire mit Titeln aus den 70ern und 80ern scheint unerschöpflich. Zuhören allein genügt nicht, da will schon mitgetanzt sein. Und weil das durstig macht, ist für die Bewirtung auch gesorgt.
Administration © 2008–2024 Jonas Wolf