Projekte

Nächstes ProjektVorheriges Projekt
PARKA + WINDPHONICS + VIA VOCE

PARKA + WINDPHONICS + VIA VOCE


Die Rockband Parka, die ungekrönten Königskinder des Indiepop, das sorgfältig gepflegte Geheimnis intimer Clubabende und die Helden der eleganten Gitarrenwand auf Festivals schließt sich erneut mit dem überregional bekannten und einem der deutschlandweit besten Projektorchester im Bereich der jungen Sinfonischen Blasmusik Windphonics zusammen.

Nach einem ersten gemeinsamen Konzertabend im Februar 2011, der für eine 2 stündige Konzert-DVD aufgezeichnet wurde, kommt es nun zum Gipfeltreffen mit dem 40-köpfigen Chor Via Voce und zahlreichen musikalischen Gästen. Der Abend wird überregional beworben, es ist schon jetzt aufgrund der großen Nachfrage ein Zusatztermin anberaumt und der im Jahre 1892 erbaute Pflugsaal garantiert mit seinen historischen Wandgemälden ein außergewöhnliches Konzerterlebnis.

"Parka bringen den Pflugsaal zum toben", "Rockmusik mit Sahnehäubchen" und "Experiment gelungen, Parka und Mitspieler begeistern mit harmonischem Zusammenspiel" titelten 2011 Schwarzwälder Bote und Neue Rottweiler Zeitung über das damals mit über 350 Zuschauern ausverkaufte Konzert.

Rund 90 Musiker und Sänger werden den Saal in eine Konzertarena verwandeln, die an große MTV-unplugged-Abende erinnert.

Schon jetzt gilt es den Termin vorzumerken. Es erwartet Sie ein außergewöhnliches Klangerlebnis aus Chormusik, Orchester und Rock im mit spektakulärem Licht inszenierten Pflugsaal.
Administration © 2008–2020 Jonas Wolf