Projekte

Nächstes ProjektVorheriges Projekt
Chorale Phase

Chorale Phase


Schmackhaftes aus Worten und Noten bietet Via Voce in seinem aktuellen Programm. Der Rottweiler Projektchor hat zusammen mit dem bekannten Rottweiler Kabarettisten Thomas C. Breuer ein ganz besonderes Menü zusammengestellt. Wer würde beim Blick auf die musikalische Speisekarte nicht Appetit auf Carbonara bekommen? Wem der Sinn nach schärferen Sachen steht, darf sich und seine Gehörgänge mit Chili con carne verwöhnen.

Sicher ist, dass Thomas C. Breuer zu den Melodien auf bekannt hohem musikalischem Chor-Niveau nicht nur seinen Senf geben, sondern die Sinne mit feinen sprachlichen Gewürzen verwöhnen wird. Dabei wird er nicht nur zu Salz und Pfeffer greifen. Er hat auch andere Gewürze mitgebracht.

Maitre de Cuisine ist dieses Mal übrigens nicht Uli Groß. Die erfolgreiche Chorleiterin nimmt ein Sabbat-Jahr. An ihrer Stelle rührt an den musikalischen Töpfen Sebastian Schuler, der an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen studiert. Er sorgt für die gelungene Zubereitung der Menü-Auswahl, zu der auch ein klingendes Dessert gereicht wird - aber bitte mit Sahne.
Administration © 2008–2020 Jonas Wolf